Dynatech Elevation Deu
Dynatech erhält das Siegel für soziale Verantwortung Aragonien (RSA)
10.06.2020

Am 2. Juni wurde Dynatech mit dem Siegel für soziale Verantwortung Aragonien (RSA) ausgezeichnet.

 

Diese Anerkennung durch das Förderungsinstitut Aragonien, das der Regierung von Aragonien angehört, bestätigt die gute Arbeit, die unser Unternehmen seit Jahren in verschiedenen Bereichen und auf verschiedenen Gebieten leistet.

 

Die beständige Reinvestition der Gewinne in technologische Forschung und Innovation im Aufzugssektor hat es uns ermöglicht, eine breite Palette von Sicherheitsbauteilen zu entwickeln, zu produzieren und zu vermarkten, die in 136 Ländern vertreten sind.

 

Dank dieses anhaltenden Wachstums konnten wir sowohl direkt als auch indirekt stabile Arbeitsplätze in der Region schaffen, da die meisten unserer Zulieferer lokal oder regional tätig sind.

 

Lieferanten, ohne die wir nicht so weit gekommen wären, die alle auf der Grundlage von Kriterien für Qualität und Nähe ausgewählt wurden und die entscheidend dazu beigetragen haben, unsere Prozesse zu verbessern, und für die wir unsererseits ethisches Verhalten und eine Politik des verantwortungsvollen Einkaufs bieten.

 

Dynatech steht seit jeher für hochwertige und stabile Arbeitsplätze, bei denen Gleichbehandlung ohne jegliche Diskriminierung gewährleistet ist und Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden, die es ermöglichen, Berufs- und Familienleben seiner Mitarbeiter miteinander zu vereinbaren. Dabei haben wir auch das Umfeld vieler unserer Mitarbeiter nicht vergessen; so haben wir Synergien mit benachbarten Unternehmen geschaffen, arbeiten mit Wohltätigkeitsinitiativen zusammen und unterstützen regionale, lokale und internationale Sportaktivitäten.

 

Unsere Anstrengungen im Bereich F.E.I. konzentrieren sich auch auf die Optimierung unserer Produkte und Herstellungsprozesse sowie auf die Standardisierung unserer Erzeugnisse, um so zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen und ein Unternehmensmodell zu schaffen, das die Umwelt respektiert.

 

Unser Bemühen um Kundenzufriedenheit und das hohe Maß an Engagement für Qualität seit unserer Gründung haben es uns ermöglicht, ein technologischer Bezugspunkt in unserem Sektor zu sein und als unternehmerischer Maßstab in der Region zu gelten.

 

Diese Auszeichnung wird unsere Vorgehensweise nicht verändern, sondern sie wird vielmehr ein Ansporn sein, unsere Bemühungen in diesem Sinne noch intensiver fortzusetzen.

Poligono Ind. de Pina de Ebro. Sector C.p-9. 50750 Pina de Ebro. Zaragoza-España(Spain)
© 2005 -2020 Dynatech Rechtliche Aspekte